Bisquettes 120er-Pack
Bisquettes 120er-Pack

Bisquettes 120er-Pack

sofort (lagernd) sofort (lagernd)
57,90 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

SOW Zitronenholz Räucherchips Nº2, 1700 ml
Köstlich mit: Schwein, Geflügel, Fisch
10,95 EUR
"Fische räuchern & beizen" (Praxisbuch)
Der Geruch von frisch geräuchertem Fisch ist einfach herrlich. Ohne unbedingt ein Feischmecker oder Liebhaber von Fischgerichten sein zu müssen, gehört dieser Duft zu den beeindruckendsten Vorfreuden auf kulinarische Genüsse. Um so schöner ist es, wenn man selbst räuchern kann, möglichst noch den eigenen Fang. In diesem Buch sind viele gute Tipps enthalten, die für ein gutes Gelingen sorgen. Damit dann beim eigentlichen Handwerk nichts schiefgehen kann, werden die Vorbereitungen zum Räuchern, der richtige Ablauf und das Beizen der Fische beschrieben. Außerdem gibt es noch viele gute Rezepte, die man alle ausprobieren sollte. Dieses Buch muß man als Räucher-Fan einfach lesen. Bisher über 38.000 verkaufte Exemplare. Das umfassende Buch zum Thema: Vorbereitung der Fische und richtige Räuchermethoden Schritt für Schritt; Räuchergeräte und -öfen: Produktbeschreibung und Anleitung zum Selbstbau; Tischräuchern; die besten Rezepte von Aal bis Zander, auch für Suppen, Salate, Aufstriche mit geräuchertem Fisch; passende Saucen; der richtige Wein; zusätzlich: Steckfisch-Braten, Grillen von Fischen und Beizen verschiedener Fischarten, z.B. Graved Lachs. Autor: Wolfgang Hauer (5. Auflage / 2009 aktualisiert), 120 Seiten (Gebundene Ausgabe)
16,90 EUR